Information ausblenden
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Von LeoCats am 21. Oktober 2018 um 14:19 Uhr
  1. LeoCats

    Verifizierter AccountLeoCats Architektenleitung

    Registriert seit:
    9. September 2016
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    59
    Lange nicht gehört, was?

    Sicherlich seid ihr alle begierig danach zu erfahren, was noch ansteht und was bereits erledigt ist.
    Davor sollte man noch wissen, dass es jeweils eine Alphaphase und eine Betaphase geben wird, bevor der Server schließlich veröffentlicht wird.

    Die Alpha ist bei uns eine normal generierte Vanilla Karte, die alle Grundfunktionen beinhaltet. Es ist eine Zeit, in der gezielt ausgewählte Spieler die Features testen, Feedback geben und Fehler behoben werden.

    Die Beta ist die spielbare Version auf der eigentlichen Karte mit allen Grundfunktionen und fast allen Nebenfeatures, die bei der Veröffentlichung vorkommen werden.

    Wer nun aber denkt, dass nach der Veröffentlichung Schicht im Schacht ist, hat sich geirrt.
    Denn selbst nach diesem großen Ereignis erwarten euch noch sehnsüchtig sämtliche Erweiterungen des Spiels. Beispielsweise werden Gemeinschaft und Umwelt dadurch verstärkt zum Abtauchen bewegen, also in die "mittelalterliche-fantasy Realität". Huch, was soll das heißen? Das bedeutet nicht, dass wir realitätsnah dem Mittelalter nacheifern. Nein, wohl eher, das euer Umfeld euch durch sehr reale Situationen, Begebenheiten und Möglichkeiten in eine andere Welt entführen wird. Im Endeffekt wird das wohl noch ein Geheimnis des Technikstübchens unseres Teams bleiben. Aber ihr werdet natürlich davon noch erfahren!

    Kurz gesagt haben wir drei Phasen, die wir durchlaufen werden. Zurzeit sind wir eine Handbreit von der Alpha entfernt.

    Nun zur Karte. Öfters werden in unserem Discord Bilder von dem aktuellem Stand gepostet. Diese werden wahrscheinlich etwas untergegangen sein, da wir nun endlich fertig mit der Karte sind und nicht mehr viele posten.
    Die Schnappschüsse kann man sich hier in aller Ruhe ansehen.
    Bei den Verliesen und Arenen halten wir euch aber auf dem Laufenden - sowohl im Discord als auch im Forum.

    Grundsätzlich hat sich AvarionCraft zu einem eher familiären und gemeinschaftsbasierendem Server entwickelt. Es wird also sehr viel Wert auf zwischenspielerische Zusammenarbeit gelegt wie man es zum Beispiel bei Verliesen braucht. Alleine würde man eher vor den gefährlichen Horden wegrennen!
    Auf der Karte gibt es nur eine Stadt, genannt Himmelswacht, und um diese herum erstrecken sich weite Ländereien. Bei einer Karte der Maße 15000x20000 Blöcke finden sich natürlich viele verschiedene Vegetationen zusammen - von der Tundra, der Savanne bis zu den tropischsten und exotischsten Gegenden. Im ganzen Land hat man die Möglichkeit sich niederzulassen, eine Gemeinschaft zu gründen und gemeinsam gegen die anderen Clans mit seinen Verbündeten anzukämpfen oder eben zusammenzuarbeiten. Das Land ist noch jung und kennt keine Gewalt, ob es wohl so bleiben wird?
    Macht, Geld und Gemeinschaftspunkte, die sogenannten Clanpunkte, spielen dabei eine wichtige Rolle. Durch Geld, das man durch Handel oder das Ausüben einer Arbeit verdienen kann, und durch Clanpunkte ist es möglich sich immer mehr weiterzuentwickeln. Aus dem anfänglichem Bruchbuden-Rathaus wird nach einer Zeit eine prächtige Anlage. Fähigkeiten der gemeinsamen Waffenkammer ermöglichen erhöhten Magieschaden oder mehr physische Resistenz... Wie hoch wird erst der Nervenkitzel sein, wenn sich zwei Clans gegenüberstehen und die Waffen schwingen mit derartigen und weiteren Talenten?
    Kreaturen von mystischer Herkunft werden die Nächte unerträglich machen und in den tiefsten Schlunden Avarias warten. In Verliesen werdet ihr sie treffen und um euer Leben betteln wie es die taten, die der Todesstrafe nach einem Diebstahl geweiht waren, nur weil sie in dem kalten Winter am Hungertuch nagten.
    Vieles erwartet euch und am besten findet ihr selbst heraus, o' welch Welt doch Avaria ist.

    2018-09-20_11.04.46.jpg

    Euer AvarionCraft Team​
     
    #1 LeoCats, 21. Oktober 2018
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2018
Ein fleißiges Katzenhelferchen am Start :3
Hey, mein Name ist LeoCats und ich schreibe gerne Beiträge. :3

Kommentare

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von LeoCats, 21. Oktober 2018.

Diese Seite empfehlen