Information ausblenden
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.

GriefMichHäuser

Dieses Thema im Forum "Events" wurde erstellt von LeoCats, 1. August 2017.

1. Firea

Verifizierter AccountFirea Supporter
    Supporter

gmH.png Psst!
    Ich habe ein Haus endeckt, in dem eine Hexe wohnt! Nur traue ich mir nicht, sie alleine zu Lynchen!
    Als sie mich endeckt hat, bin ich ganz schnelle weg gerannt, aber ich weiß noch grob, wo das Haus ist!
    Es ist in der Farmwelt in einer Mega Taiga zwischen den Koordinaten X: 500 - 2000, Z: 500 - 2000
    Zusammen könne wir die Hexe verbrennen!
    Geplündert von Matelstorm

#16 Firea, 30. September 2017
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2017
  2. The_Red_Baron_

Verifizierter AccountThe_Red_Baron_ Neuling

als ich heute mal wieder nach Ton farmen war, musste ich mal wieder ganz runter bis auf den meeresboden, ich wollte zwar farmen aber dann sah ich diese komischen blöcke am meeresboden, also entschloss ich mich darunter zu begeben, ich sah aber sofort das da zuviele gegner waren für mich also tauchte ich schnell wieder auf und kletterte in mein Boot.

Koordinaten:x=>600-700 y=>500-600

2017-10-04_21.14.08.png

• Kreativ Kreativ x 1
  3. SlyHD

SlyHD Neuling

2017-10-15_15.15.50.png Eines Tages waren SLYHD02 und Fluffy20104 gerade auf einem gemeinsamen Ausflug in einem Taigahills, als sie einen mysteriösen Tempel entdeckten. Sie hörten gruselige Geräusche und plötzlich einen Schrei. Daraufhin rannten sie angsterfüllt davon. Leider haben sie die genauen Koordinaten vergessen, da sie in Panik gerieten. Sie wissen nur noch die ungefähren Daten: x = 1500 - 2000, z = 2000 - 2500. Sie hofften das irgendjemand das Mysterium lösen wird da es schon so lange unentdeckt blieb.

• Like Like x 2

Diese Seite empfehlen